Über den Autor

Was biete ich an?

Gebrontshausen

Zum Hopfen

Politik

Aus meiner Sicht!


Gauditurnier des ESC Gebrontshausen am 3. Oktober 2000

Bereits zum zweiten Mal fand auf den Gebrontshausener Stockbahnen ein Gauditurnier statt, bei dem die Vereine aus der Umgebung teilnahmen.

Wie bereits im Vorjahr kam der Erlös nicht in die Vereinskasse, sondern wurde für einen guten Zweck gespendet. Es wurde schon im Vorfeld entschieden, das der Empfänger heuer die bereits bekannte Aktion "Anna" in Niederlauterbach sein soll, es ist dies das Mädchen, das an der seltenen Glasknochenkrankheit leidet.

Der Reinerlös betrug 1.000,- DM (aufgerundet durch die ESC-Kasse).

Der Erfolg dieser Veranstaltung ist umso erstaunlicher, da doch der ESC Gebrontshausen durch die personelle Unterstützung des Werk 13, nur knapp einer Auflösung entgangen ist.

Hier die Mannschaften mit Foto:

59er Kleeblatt

Frauenbund

Kirche- PGR/KV

Werk 13

 

 

 

 

Hopfenforschung Hüll

FFW Gebrontshausen

Kirchenchor

FFW Larsbach

 

 

 

 

Burschen Larsbach

Ministranten klein

Streetcafe

Ministranten groß

 

 zurück zum Seitenanfang

Letzte Änderung am 27.12.02 durch Alois Brummer